Ticketing
Unsere Ticketing Lösung, basierend auf Zammad, bietet Unternehmen die Möglichkeit, Informations- und Supportanfragen effizient zu verwalten. Sie fördert die reibungslose Kommunikation, optimiert Ressourcennutzung und erhöht die Kundenzufriedenheit.
Hier sind die Hauptfunktionen und Vorteile dieses Ticketing-Systems:
Anfragenverwaltung
Mit der Ticketing Lösung können Anfragen einfach erfasst, kategorisiert und priorisiert werden. Dies gewährleistet eine strukturierte Bearbeitung und schnelle Reaktion auf Kundenanliegen.
Effiziente Kommunikation
Die Plattform fördert die effiziente Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern, indem sie die Möglichkeit bietet, Nachrichten zu verfolgen, zu kommentieren und zu priorisieren.
Anfragenverwaltung
Mit der Ticketing Lösung können Anfragen einfach erfasst, kategorisiert und priorisiert werden. Dies gewährleistet eine strukturierte Bearbeitung und schnelle Reaktion auf Kundenanliegen.
Effiziente Kommunikation
Die Plattform fördert die effiziente Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern, indem sie die Möglichkeit bietet, Nachrichten zu verfolgen, zu kommentieren und zu priorisieren.
Zeit- und Ressourcenoptimierung
Die Ticketing Lösung unterstützt dabei, Anfragen effektiv und zeitsparend zu bearbeiten, Ressourcen zu planen und Arbeitsabläufe zu optimieren.
Berichterstattung und Analyse
Mit umfassenden Berichterstattungstools können der Bearbeitungsstatus der Anfragen überwacht, Engpässe erkannt und datengestützte Entscheidungen getroffen werden.
Zeit- und Ressourcenoptimierung
Die Ticketing Lösung unterstützt dabei, Anfragen effektiv und zeitsparend zu bearbeiten, Ressourcen zu planen und Arbeitsabläufe zu optimieren.
Berichterstattung und Analyse
Mit umfassenden Berichterstattungstools können der Bearbeitungsstatus der Anfragen überwacht, Engpässe erkannt und datengestützte Entscheidungen getroffen werden.
Kundenportal
Ein kundenfreundliches Portal ermöglicht es den Kunden, Anfragen unkompliziert zu erfassen, den Status zu überprüfen und Informationen auszutauschen.
Sicherheit und Datenschutz
Die Ticketing Systemlösung gewährleistet die Sicherheit der Kundendaten und Anfragen, um vertrauliche Informationen zu schützen und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen sicherzustellen.
Kundenportal
Ein kundenfreundliches Portal ermöglicht es den Kunden, Anfragen unkompliziert zu erfassen, den Status zu überprüfen und Informationen auszutauschen.
Sicherheit und Datenschutz
Die Ticketing Systemlösung gewährleistet die Sicherheit der Kundendaten und Anfragen, um vertrauliche Informationen zu schützen und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen sicherzustellen.
Weitere Informationen zur eingesetzen Software kann man hier finden.
Detailierte Servicebeschreibung
Alle Details zum Service, den Zusatzleistungen und Optionen können im folgenden Dokument heruntergeladen werden.
Service Level & Support
Kyoox bietet zwei Service und Supportlevels an. Details zu den Levels, damit verknüpfte Garantien und Bedingungen können im Service Level Agreement (SLA) eingesehen werden.
Kontaktiere uns
Wir möchten dich gerne kennenlernen.